Newsletteranmeldung

SäureBasenHaushalt ZMR703

Säure-Basen-Haushalt und das ZMR* 703 nach Dr. med. Bodo Köhler
*Zell- und Milieu-Revitalisierung Behandlung Säure Baden Haushalt

Unser Körper und die Funkton seiner Organe werden von ausgeklügelten, untereinander verbundenen Systemen  reguliert. Gerät ein System aus dem Tritt, sind die anderen Systeme mitbetroffen. Etwa wie beim Uhrwerk, mit einem defekten Zahnrad. Im Unterschied zum Zahnrad, kann sich der Körper selbst helfen und regulieren – solange sich der Schaden in Grenzen hält.

Bei größeren Schäden ist Unterstützung der Selbstheilungskräfte angesagt: wenn zum Beispiel der Säure-Basen-Haushalt aus den Fugen geraten ist. Das Gleichgewicht ist sehr empfindlich und kann sich schon durch Stress in Richtung Übersäuerung bewegen. Sauer verstoffwechselnde Ernährung leistet ebenfalls ihren Beitrag.

Mit dem ZMR 703 steht uns intelligente Technik zur Verfügung.
Über einen Sensor werden die  Funktionsabläufe im Körper gemessen. Wenn nötig, erfolgt der Impuls zur Regulierung unmittelbar, unter anderem mit farbigem Licht, das die benötigte Information auf den Körper überträgt.

Das kann sich positiv auswirken

  • auf den Säure-Basen-Haushalt
  • auf Entgleisung im Zellstoffwechsel
  • auf die Regeneration von Gewebe
  • auf die Blut-Zirkulation in den kleinen Gefäßen
  • auf die Entgiftung und Entschlackung des Bindegewebes

 

www.z-m.r.de

 

 

Besonderer Hinweis zum Heilmittelwerbegesetz (HWG):
Den in meiner Praxis angebotenen Therapieverfahren liegen keinerlei Heilversprechen zugrunde. Aus den Texten kann weder eine Linderung noch eine Besserung eines Krankheitszustandes abgeleitet, garantiert oder versprochen werden. Bei den hier vorgestellten Behandlungsmethoden handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, die wissenschaftlich noch nicht anerkannt sind. Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungen innerhalb der Therapiemethoden selbst.