Newsletteranmeldung

Akute und chronische Erkrankungen

 

Globuli im Glasröhrchen für akute und chronische Erkrankungen

Sie sind akut erkrankt:

Das ist von selbst gekommen, das wird von selbst wieder gehen

Ich habe die Nase voll, ich gönne mir ein paar Tage Auszeit

Ohrenschmerzen quälen

Schlucken tut im Hals weh, die Stimme ist rauh und heiser

Der Husten nach dem grippalen Infekt, nach der Erkältung, will nicht weichen

Der Knochenbruch gegipst oder genagelt, das braucht jetzt seine Zeit

Beschwerden gehören einfach dazu

ODER

vielleicht doch lieber abkürzen, früher wieder auf die Beine kommen
an der Stellschraube drehen, damit die Erkrankung über die Zeit seltener auftritt

 

Stärkung des Immunsystems
alte Muster, verkrustete Strukturen verändern

 Zur Unterstützung biete ich Ihnen bei akuten Erkrankungen an:

  • Homöopapthie
  • Spagyrik
  • Balancierung des Säure-Basen-Haushaltes und des Zellstoffwechsels
  • Reinigung des Bindegewebes
  • Bioresonanz

 

Sie sind chronisch krank

Das liegt in der Familie, das hatte schon einer meiner Vorfahren, oder vielleicht sogar mehrere

Meine Krankheit begleitet mich schon so lange, sie ist ein Teil von mir, sie gibt mir Halt, weil ich gewiss bin, dass ich sie habe

Da kann man nichts mehr machen. Das ist halt so.

Dafür gibt es ja Tabletten.

Ich bin ein “aus-therapierter Fall”

 

ODER

 Ich habe Lust etwas Neues kennenzulernen
 Ich habe Lust auf andere Gedanken zu kommen
 Ich kann mir vorstellen etwas zu ändern in meinem Leben

 

Stärkung des Immunsystems
alte Muster, verkrustete Strukturen verändern

Zur Unterstützung biete ich Ihnen bei chronischen Erkrankungen an:

  • Homöopapthie
  • Spagyrik
  • Balancierung des Säure-Basen-Haushaltes und des Zellstoffwechsels
  • Reinigung des Bindegewebes
  • Bioresonanz
  • Lüscher-Farb-Diagnostik

 

Wenn Sie auf dieser Seite etwas anspricht, nehmen Sie doch Kontakt auf zu mir.

Der einfachste Weg ist eine Email 
oder wählen Sie die Telefonnummer 06174 935190

 

Nach vorheriger Absprache eines Termins finden Sie mich zwischen Wiesbaden und Frankfurt in Königstein im Taunus, nur wenig abseits der B 8 in einem ruhig gelegenen Wohngebiet

 

Besonderer Hinweis zum Heilmittelwerbegesetz (HWG):
Den in meiner Praxis angebotenen Therapieverfahren liegen keinerlei Heilversprechen zugrunde. Aus den Texten kann weder eine Linderung noch eine Besserung eines Krankheitszustandes abgeleitet, garantiert oder versprochen werden. Bei den hier vorgestellten Behandlungsmethoden handelt es sich um Verfahren der alternativen Medizin, die wissenschaftlich noch nicht anerkannt sind. Alle Angaben über Eigenschaften, Wirkungen und Indikationen beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungen innerhalb der Therapiemethoden selbst.