Neueste Beiträge

Wer ich bin

Portrait Heilpraktikerin Legeland, Königstein, lächelnd, pinkfarbenes T-Shirt    In der Ruhe liegt die Kraft

Manchmal rauscht das Leben an uns vorbei. Termine einhalten, Dies und Das  erledigen.
RUHE nur ein Zauberwort?

Nein, Ruhe bringt uns ins Gleichgewicht, Ruhe fördert Heilung.

Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin und die Fortbildungen in verschiedenen Therapieformen haben mich dabei unterstützt in die Gelassenheit zu kommen und einen neuen Weg zu finden.

Dynamisch – energiereich – kraftvoll

An die Ausbildung zur Heilpraktikerin in der Heilpraktikerschule Jung habe ich eine pinkfarbene Anemone mit Staubgefäßen Ausbildung in kreativer Homöopathie bei Frau Peppler angeschlossen. Neben dieser besonderen Art der Homöopathie habe ich im Lauf der Zeit weitere Therapieformen gelernt und wende sie in Kombination oder einzeln an.

Meistens handelt es sich dabei um alternativmedizinische Methoden, die von der evidenzbasierten Medizin nicht anerkannt werden.

  • Biophysikalische Informations-Therapie mit Geräten, entwickelt von Dr. Köhler
  • Spagyrik nach Dr. Zimpel
  • Kinesiologie 
  • Vegatest
  • Gesund & Aktiv – individuelle Ernährungsumstellung
  • Hypnose 

Dazu finden Sie mehr auf meiner Seite  http://Wie ich arbeite